Herr Lehr mit frischen Bio Kräuterseitlingen
“Der Kräuterseitling, mein Favorit weil er in Kräuterbutter angebraten wunderbar auf Feldsalat oder Rucola Salat passt. Dazu ein Weißbrot und einen Rotwein …einfach lecker.”

Herr Mario Lehr

Geschäftsführung Vertrieb

Telefon: +49 (0) 66 38 . 96 10-0
Telefax: +49 (0) 66 38 . 96 10-96
E-Mail: m.lehr@speisepilzkulturen.de
Frau Lehr mit einem Sortiment an Kleinverpackungen
“Der Kastanienseitling, mein Favorit weil er kross in Butter angebraten und anschließend leicht mit Honig bestrichen wunderbar auf Weißbrot passt …mmmH.”

Frau Regina Lehr

Geschäftsführung Produktion

Telefon: +49 (0) 66 38 . 96 10-0
Telefax: +49 (0) 66 38 . 96 10-96
E-Mail: info@biopilze.com
Herr Norbert Rodriguez-Boldt mit einem Bio Kräuterseitling Substrat-Block
“Der Austernpilz, mein Favorit weil er super lecker zu meiner selbst kreierten Austernpilzsuppe passt.”

Herr Norbert Boldt

Produktion

Telefon: +49 (0) 66 38 . 96 10-0
Telefax: +49 (0) 66 38 . 96 10-96
E-Mail: n.boldt@speisepilzkulturen.de
Frau Trouche-Fischer mit frischen Bio Shiitake
“Der Shii-Take, mein Favorit weil er mit seinem hohen Vitamin B12 Gehalt ein idealer Fleischersatz für Vegetarier und Veganer ist.

Frau Zineb Trouche-Fischer

Büro

Telefon: +49 (0) 66 38 . 96 10-0
Telefax: +49 (0) 66 38 . 96 10-96
E-Mail: z.trouche-fischer@speisepilzkulturen.de
Frau Jasmin Hohmann
“Der Limonenseitling, mein Favorit weil er geschmacklich ein Highlight ist und jeden Salat optisch bunter und sommerlich frisch erscheinen lässt.

Frau Jasmin Hohmann

Büro

Telefon: +49 (0) 66 38 . 96 10-0
Telefax: +49 (0) 66 38 . 96 10-96
E-Mail: j.hohmann@speisepilzkulturen.de
Frau Nour Mashan-Sarmini
“Der Pom-Pom Blanc Pilz, mein Favorit weil er der Exot unter den Exotenpilzen ist. Als Heilpilz wirkt und geschmacklich einzigartig ist.

Frau Nour Mashan-Sarmini

Büro

Telefon: +49 (0) 66 38 . 96 10-0
Telefax: +49 (0) 66 38 . 96 10-96
E-Mail: n.mashan-sarmini@speisepilzkulturen.de